in münchen läuft gerade die mcbw. die munich creative
business week. und wenn silke claus, die geschäftsführerin des veranstalters
erklären muss, was diese mcbw denn ist und will, dann tönt das (im „münchner
feuilleton“) so: „letztes jahr stand dieser name, der eigentlich nur als
erläuternder untertitel gedacht war, noch im vordergrund. 2013 hingegen soll
sich alles um das motto ‚meet the builders of quality‘ drehen.“ oder so: „hier
gibt es eine ausgeprägte agenturszene – denken sie an ideo, designaffairs,
designit, hyve oder frog design, die als innovationstreiber querdenken und bei
vielen gesellschaftlichen fragestellungen schnittstellen zur gestaltung finden.“
oder so: „ganz ähnlich wie etwa bei der business of design week in hongkong
oder der dutch design week in eindhoven, bei denen sich die kürzel bodw bzw.
ddw etabliert haben, sprechen auch wir inzwischen von der mcbw.“ – aha! so viel zum thema kreativität.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen