Samstag, 6. März 2021

LUZERN: 10 JAHRE "BRANDER LIVE."

das kind von starschauspieler jens harzer (münchner kammerspiele, thalia theater hamburg, burgtheater wien, salzburger festspiele, schauspielhaus bochum, seit 2019 als nachfolger von bruno ganz träger des iffland-rings) muss jetzt zehn jahre alt sein. dieses kind wurde geboren, als in hamburg dieser blog entstand. es half mit, als dieser blog geboren wurde. es spielte heute vor zehn jahren, indirekt, die hauptrolle im ersten post dieses blogs:

HAMBURG: MARQUIS VON POSA WIRD VATER

dieses kind also ist exakt gleich alt wie dieser blog. – zehn jahre „brander live.“, viel gereist seither, viel erlebt, viel gesehen, viel gehört, viel gelesen, sehr viel spass gehabt beim schreiben der bis jetzt 589 posts und viele reaktionen darauf von bekannten und unbekannten. danke für ihr interesse, ihre aufmerksamkeit, ihr wohlwollen. ich bleibe dran. die kultur gibt nicht auf, ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen